Wolke 7 - Rechame®

Beitragsseiten
Wolke 7 - Rechame®
Seite 2
Alle Seiten

"Können Sie es sich wirklich leisten, nicht entspannt zu sein?"

(Beachten Sie auch die Hör und Leseproben auf der folgenden Seite.)

Derzeit stehen Rückenbeschwerden an der Spitze der Volkskrankheiten.

Als Sporttherapeutin und Entspannungspädagogin habe ich seit nunmehr 25 Jahren tagtäglich mit Menschen zu tun, die Schmerzbeschwerden haben und gestresst sind, aber auch Menschen, die einfach zuviel sitzen oder von einem Termin zum nächsten jagen. Kennen wir das nicht alle?

Was nun? Ich habe alle Entspannungsmethoden von A (Autogenes Training bis Y (Yoga) kennengelernt und ausprobiert...

Ich habe dann altes Wissen mit neuem Wissen vereint und daraus entstand meine Entspannungsmethode Wolke 7 Rechame®.

Diese Methode habe ich mit tausenden von Menschen und Patienten ausprobiert und wir haben begeistert Entspannung erlebt, die


  1. Immer funktioniert,
  2. Schnell geht (ab 7 Minuten)
  3. Für jederman nutzbar ist
  4. Überall und jederzeit anwendbar ist
  5. Puls und Blutdruck senkt
  6. Eine absolute Wohltat ist und
  7. Für's Leben ist!

Hier einige kurze Hörproben aus meiner Begleit CD auf Deutsch und Englisch.

Sowie eine Leseprobe aus meinem deutschen Booklet

Lesen Sie auch die spanische oder englische Leseprobe

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich noch heute!